| 11.20 Uhr

Geldern
Wer kennt diese EC-Karten-Diebin?

Geldern: Wer kennt diese EC-Karten-Diebin?
Diese Frau soll im Oktober 2015 eine EC-Karte gestohlen und damit Geld abgehoben haben. FOTO: Polizei
Geldern. Im Oktober hat eine bislang unbekannte Frau mit einer gestohlenen EC-Karte an einem Geldauotmaten in Geldern Bargeld abgehoben. Die Polizei sucht nun nach Hinweisen zu der Frau. 

Wie die Polizei am heutigen Donnerstag mitteiklte, stahl am Samstag (31. Oktober 2015) eine bislang unbekannte Frau die EC-Karte eines 49-jährigen Mannes aus Kevelaer an. Gegen 9.35 Uhr hob sie im Anschluss unberechtigt an einem Geldautomaten in Geldern am Nordwall Bargeld ab.

Dabei wurde die Frau fotografiert. Zum Tatzeitpunkt war sie dunkel gekleidet und trug weiße Sportschuhe. Die Täterin hat auffällig rote Haare. Wer kennt die Frau auf dem Foto? Hinweise nimmt die Polizei unter folgender Telefonnummer entgegen: 02823-1080.

 

(skr)
Diskussion
Das Kommentarforum zu diesem Artikel ist geschlossen.