Geldern Winzerfamilie Koenen lädt zum Weinfest nach Weeze

Geldern · Der Verein "Weeze denk mal Kultur" und der Heimat- und Verkehrsverein laden alle Bürger aus Weeze und Umgebung für Samstag, 1. August, ab 18 Uhr zum 9. Weezer Weinfest in der Alten Schmiede ein.

Mit der Winzerfamilie Koenen aus Minheim an der Mosel, die schon zum 8. Mal das Weezer Weinfest begleitet, freuen sich alle Beteiligten schon auf einen gemütlichen, harmonischen und geselligen Abend, bei dem tolle Dekoration mit stimmungsvollen Licht wieder für ein unschlagbar gemütliches Ambiente sorgen wird. Rivaner, Weißburgunder, Riesling, Dornfelder, Roseweine und Traubensäfte aus den eigenen Weinbergen der Winzerfamilie sind nur ein paar Gaumenfreuden die alle Besucher auf ihre Kosten kommen lässt. Schmalzbrote, Trauben und Käse sorgen für Stärkung und die Neutralisierung des Gaumens während des Weingenusses. Für die musikalische Stimmung wird der Männergesangverein Weeze sorgen. Die Veranstalter rechnen bei tollem Wetter mit einem schönen und fröhlichen Abend, bei dem Weinliebhaber, Weinkenner und Weininteressierte gleichermaßen auf ihre Kosten kommen und einen tollen Abend erleben werden.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort