Kerken Zehn Aufbrüche in Aldekerk: Autoknacker unterwegs

Kerken · Unbekannte haben am Freitag zwischen Mitternacht und 5.30 Uhr auf einem Supermarktparkplatz an zehn Autos je eine Scheibe eingeschlagen. Aus drei Fahrzeugen wurde etwas entwendet: Ein Fernglas aus einem Mitsubishi L200, ein USB-Stick aus einem Renault Clio und mehrere Werkzeuge aus einem Opel Combo. An dem Opel sowie an einem Opel Zafira, einem Opel Vectra, einem BMW und einem Chevrolet rissen die Täter die Innenverkleidung am Lenkrad ab. Der Chevrolet war kurzgeschlossen worden. Er wurde in der Nähe aufgefunden. Aus einem Opel Corsa, einem Citroën Jumper und einem Hyundai Sonata wurde nichts entwendet. An dem Hyundai beschädigten die Täter die A-Säule.

Hinweise: Kripo, 02831 1250.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort