Geldern Zehnjähriges Mädchen verletzt - Fahrer flüchtet

Geldern · Ein zehnjähriges Mädchen ist am Dienstag bei einem Verkehrsunfall verletzt worden. Um 12.10 Uhr fuhr das Mädchen aus Geldern mit seinem Fahrrad auf dem rechten Gehweg der Stauffenbergstraße in Richtung Weseler Straße, um dort die Kreuzung zu überqueren.

In gleicher Fahrtrichtung fuhr ein Pkw mit seinem Anhänger. Dieser bog an der Kreuzung in Richtung Wesel ab, ohne auf das Kind zu achten. Es kam es zu einem Zusammenstoß zwischen der Zehnjährigen und dem Anhänger. Das Mädchen zog sich Verletzungen zu, und ihr Fahrrad wurde beschädigt. Das Fahrzeuggespann entfernte sich vom Unfallort, ohne sich um die Schülerin zu kümmern. Der Anhänger war weiß lackiert und ziemlich breit. Hinweise an die Polizei Geldern unter Telefon 02831 1250.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort