| 00.00 Uhr

Wachtendonk
Zusätzliche Fahrt zum Flughafen Düsseldorf

Wachtendonk. Die Fahrt des ARG-Seniorentreffs St. Marien Wachtendonk-Wankum am 18. April zum Flughafen Düsseldorf ist ausverkauft. Weil die Nachfrage so groß war, woll es nun eine zweite Fahrt geben, sofern auch dafür genügend Anmeldungen zusammenkommen. Die zweite Tour wäre Anfang Mai, ebenfalls mit Besichtigung des Flughafens, Besuch der Besuchertribüne und Rundfahrt auf dem Flughafengelände. Ein gemeinsames Abendessen in der Erlebnisgaststätte "Nordbahnhof" in Krefeld rundet auch dann den Nachmittag ab.

Der Preis beträgt wie gehabt 30 Euro inklusive Abendessen. Weil rasch geklärt sein muss, ob es genügend Anmeldungen gibt, bitten die Organisatoren alle Interessierten darum, sich möglichst schnell und bis spätestens 13. April bei Gerta Niersmann zu melden: Telefon 02836 8355. Es gibt einen Anrufbeantworter; darauf bitte Namen und Telefonnummer angeben.

Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Wachtendonk: Zusätzliche Fahrt zum Flughafen Düsseldorf


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.