Geldern Zweimal 80. Geburtstag bei den Ingenhaags

Geldern · In dieser Woche feiern Christel und Willi Ingenhaag ihren 80. Geburtstag. Willi wurde am 19. Dezember und Christel am 23. Dezember 1935 in Kevelaer geboren. So kommt es, dass die beiden beim Standesamt Kevelaer auf einer Seite im Geburtenbuch eingetragen sind. Beide sind in Wetten aufgewachsen und kennen sich seit der Einschulung. Während Christel im elterlichen Baumschulbetrieb mitarbeitete, begann Willi eine Ausbildung zum Friseur und machte nach mehreren Gesellenjahren in Oeding, Krefeld und Geldern 1959 seine Meisterprüfung vor der Handwerkskammer Lübeck.

Von 1963 bis zur Übergabe 2001 an Tochter Ruth führten die beiden erfolgreich ein Friseurgeschäft in Hartefeld. Ihre Goldene Hochzeit ist mittlerweile schon zwei Jahre her, und die beiden sind stolz auf drei Kinder und sechs Enkelkinder.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort