Goch/Kranenburg/Kevelaer 18-Jährige will KO-Tropfen bekommen haben

Goch/Kranenburg/Kevelaer · Als eine 18-Jährige aus Kevelaer am Montag gegen 0.10 Uhr in einem Park an der Straße Thomaspädje mit starken Kopfschmerzen und Erinnerungslücken aufwachte, wusste sie noch, dass sie am Vorabend in Kranenburg-Nütterden im Festzelt gefeiert hatte und dann gegen 19 Uhr mit einem etwa 20 Jahre alten Mann in einem Taxi nach Goch gefahren war. Dies bestätigte der Taxifahrer der Polizei. Er gab auch an, die junge Frau habe nicht gesprochen und sei nahezu regungslos gewesen.

Die Polizei befürchtet, der 18-Jährigen seien KO-Tropfen eingeflößt worden. Der Mann, der mit ihr im Taxi saß, soll 170 bis 175 Zentimeter groß und schlank sein. Er hatte schwarze Haare, einen Drei-Tage-Bart und sprach deutsch. Zudem war er als Angehöriger eines S.W.A.T-Teams verkleidet. Hinweise an die Kripo Kalkar, Telefon 02824 880.

(dido)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort