Goch 19-jährige Gocherin von älterem Mann belästigt

Goch · Am Sonntag gegen 16 Uhr saß eine 19-jährige Frau aus Goch auf einer Bank am Papa-Klein-Wanderweg an der Niers in der Nähe des Campingplatzes. Ein unbekannter Mann setzte sich zu ihr und sprach sie an.

Kurze Zeit später wurde er zudringlich und versuchte sie zu küssen, obwohl die 19-Jährige ihn ausdrücklich zurückwies. Sie erstattete später Anzeige bei der Polizei und beschrieb den Mann als etwa 1,60 Meter groß, 40-45 Jahre alt und mit kurzen, schwarzen Haaren. Er trug eine schwarze Jogginghose, eine dunkle Jacke, eine dunkle Wollmütze und weiß-schwarze Turnschuhe. Der Unbekannte sprach deutsch mit französischem Akzent und war mit einem gelben, älteren Rennrad unterwegs. Hinweise an die Kriminalpolizei Goch unter der Telefonnummer 02823 1080.

(miba)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort