Goch 22-jährige Gocherin nach Fahrradunfall leicht verletzt

Goch · Am Dienstag gegen 17.50 Uhr befuhr eine 22-jährige Frau aus Goch mit ihrem Fahrrad den Radweg der Mühlenstraße in Richtung Nordring. Kurz hinter der Einmündung der Hervorster Straße kam ihr ein bislang unbekannter Radfahrer entgegen.

Er fuhr so nah an der 22-Jährigen vorbei, dass die beiden zusammenstießen und stürzten. Dabei verletzte sich die 22-Jährige leicht und musste sich später in ärztliche Behandlung begeben. Der jugendliche Radfahrer setzte seine Fahrt fort, ohne sich um die Verletzte zu kümmern. Der Radfahrer wird als etwa 16 Jahre alt, 1,75 Meter groß und mit blonden, kurzen Haaren beschrieben. Er ist Brillenträger und trug ein graues Oberteil und eine dunkle Hose. Hinweise an 02823 1080.

(miba)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort