| 00.00 Uhr

Goch/Weeze
26 Jahre alter Weezer in Goch bei Freund festgenommen

Goch/Weeze. Drei Wochen hatten Kriminalpolizisten nach ihm gesucht - am Mittwoch gegen 19.15 Uhr haben Zivilkräfte des Einsatztrupps nun den mit einem Haftbefehl wegen Handels mit Betäubungsmitteln (Amphetaminen) und Hehlerei gesuchten, 26 Jahre alten Weezer in der Wohnung eines Freundes in Goch festgenommen. Der Mann sitzt inzwischen in einer Justizvollzugsanstalt.

Der Weezer war wegen diverser Straftaten bereits im Jahr 2011 laut der Klever Polizei zu zwei Jahren und zwei Monaten Haft verurteilt worden. Da der Verurteilte gegen Bewährungsauflagen - unter anderem die Teilnahme an einer Entzugsmaßnahme - verstoßen hatte, suchten ihn die Fahnder seit dem 11. November 2016. Anfangs stellten die Ermittler fest, dass der 26-Jährige nicht mehr in Weeze wohnte. Später erhielten die Beamten einen Hinweis auf die Wohnung des Gocher Freundes. Dort schlug der Einsatztrupp der Polizei Mittwoch gegen 19.15 Uhr zu. Widerstandslos ließ sich der Weezer festnehmen.

(dido)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Goch/Weeze: 26 Jahre alter Weezer in Goch bei Freund festgenommen


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.