Goch/Geldern 31-jähriger Gocher nach Unfall schwer verletzt

Goch/Geldern · Am Montag gegen 6.25 Uhr befuhr ein 31-jähriger Gocher mit seinem Mitsubishi Colt die Straße An de Klus (L 361) von Walbeck in Richtung Lüllingen. Kurz vor der Ortschaft Lüllingen kam er mit seinem Pkw auf die Gegenfahrbahn und stieß frontal mit dem VW Beatle einer 46-jährigen Frau aus Straelen zusammen.

Der Mitsubishi schleuderte nach dem Zusammenstoß in einen Graben. Die 46-Jährige konnte aufgrund ihrer schweren Verletzungen nicht durch die Fahrzeugtür gerettet werden. Daher schnitt die Feuerwehr den Pkw mit der hydraulischen Rettungsschere auf. Beide Fahrzeugführer wurden nach notärztlicher Versorgung am Unfallort mit Rettungshubschraubern zur stationären Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Der 31-jährige Gocher kam in die Radboud-Klinik in Nimwegen, die 46-Jährige Straelenerin zur Berufsgenossenschaftlichen Unfallklinik Duisburg. Zum Zeitpunkt des Transportes von der Unfallstelle bestand für die beiden Schwerverletzten keine akute Lebensgefahr.

Die Angehörigen der Unfallopfer wurden durch die Polizei benachrichtigt. Die Straße An de Klus war bis etwa 9 Uhr gesperrt.

(miba)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort