Goch 33-Jähriger verliert Kontrolle über Pkw - schwer verletzt

Goch · Am Dienstag gegen 22.40 Uhr fuhr ein 33-jähriger Mann aus Kleve in einem Nissan Primera auf der Grunewaldstraße in Richtung Landesgrenze. In einer Rechtskurve in Höhe Kartenspielerweg verlor der 33-Jährige die Kontrolle über sein Fahrzeug.

Er schleuderte gegen ein Verkehrsschild und anschließend mit dem Heck gegen einen Baum. Der 33-Jährige verletzte sich bei dem Unfall schwer. Er wurde mit dem Rettungswagen zur stationären Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Da der Autofahrer vermutlich unter Alkoholeinfluss stand, wurde ihm eine Blutprobe entnommen. Der Nissan wurde abgeschleppt. Die Unfallstelle war bis gegen 0.30 Uhr gesperrt. Polizeibeamte leiteten den Verkehr ab.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort