Uedem 44-Jähriger nach Frontalzusammenstoß außer Lebensgefahr

Uedem · Nach einem schweren Verkehrsunfall am Montag hat sich der Gesundheitszustand eines 44-jährigen Autofahrers gebessert. Die Polizei nun nach Zeugen des Unfall.

Goch: Frontalzusammenstoß bei Uedem
6 Bilder

Frontalzusammenstoß bei Uedem

6 Bilder

Wie die Polizei mitteilte, befinden sich sowohl der 44-jährige Autofahrer sowie eine 68-jährige Autofahrerin weiterhin im Krankenhaus. Für den 44-Jährigen besteht jedoch keine Lebensgefahr mehr, wie es noch Montag der Fall war.

Der 44-jährige Deutsche, der in Dinxperlo in den Niederlanden wohnt, war am Montag gegen 14 auf der Mühlenstraße mit der 68-Jährigen zusammengestoßen. Zuvor hatte er mehrere Autos überholt und war dann im Gegenverkehr mit dem Mercedes der Frau aus Uedem zusammengestoßen.

Zeugen, die den Unfall beobachtet oder zur Unfallzeit die Mühlenstraße befahren haben, werden gebeten, sich mit der Polizei Goch unter der Telefonnummer 028231080 in Verbindung zu setzen.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort