Goch 47-Jähriger nach Wohnungsbrand verletzt

Goch · Vermutlich durch einen technischen Defekt in einem elektronischen Gerät ist gestern Morgen in einem Zweifamilienhaus in der Gocher Innenstadt ein Feuer ausgebrochen. Ein 47-jähriger Bewohner erlitt eine Rauchgasvergiftung und musste ins Krankenhaus gebracht werden. Die Höhe des entstandenen Sachschadens ist noch nicht bekannt.

Der Brand war in einem als Büro genutzten Raum im Erdgeschoss des Hauses an der Voßheider Straße ausgebrochen. Alarmiert wurden die Feuerwachen I und II der Löschzüge Stadtmitte sowie der Rettungsdienst. Die Besatzung des Rettungswagens traf zuerst an der Einsatzstelle ein und konnte die Flammen mit einem Feuerlöscher löschen. Die Feuerwehr führte Nachlöscharbeiten durch und belüftete das Haus mit einem Hochdrucklüfter. Gebäudeschaden ist nicht entstanden.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort