Goch 48-Jährige nach Unfall schwer verletzt

Goch · Am Mittwochabend ereignete sich gegen 18 Uhr an der Kreuzung zum GochNess ein Verkehrsunfall, bei dem eine 18-jährige Kleverin leicht und eine 48-jährige Kranenburgerin schwer verletzt wurde.

 Die Fahrerin des Smart musste nach dem Unfall ins Krankenhaus.

Die Fahrerin des Smart musste nach dem Unfall ins Krankenhaus.

Foto: STOFFEL

Die Fahranfängerin war mit ihrem Toyota auf der Neuen Kranenburger Straße Richtung Goch unterwegs und wollte dann nach links auf die Kranenburger Straße (Richtung GochNess) abbiegen. Dabei übersah sie den Smart der entgegen kommenden 48-Jährigen und es kam zum frontalen Zusammenstoß der Fahrzeuge. In der Folge musste die Kranenburgerin stationär im Krankenhaus behandelt werden, die 18-jährige kam mit leichten Verletzungen davon. An dem Toyota entstand ein Sachschaden von rund 10 000 Euro, an dem Smart von etwa 8 000 Euro.

(miba)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort