| 00.00 Uhr

Goch
67-Jährige verfolgt Geldbörsen-Dieb in Kevelaer

Goch. Eine 67-jährige Frau aus Weeze hat einem Dieb nachgesetzt, der ihre Geldbörse aus ihrer Handtasche gestohlen hatte. Die Frau hatte die Tasche am Samstag gegen 17 Uhr auf einem Tisch an einer Imbissbude abgestellt. Ein Mann, der am Nachbartisch saß, griff plötzlich in die Tasche, schnappte sich das Portemonnaie und lief weg. Die 67-Jährige rannte ihm jedoch sofort nach und konnte ihn noch am T-Shirt festhalten. Der Täter aber riss sich los und warf die Geldbörse weg, Ausweis und EC-Karten behielt er.

Jetzt sucht die Polizei nach Zeugen, die den Mann beobachtet haben. Der Täter war rund 45 Jahre alt, etwa 1,80 Meter groß, trug eine Stoppelfrisur,einen Dreitagebart und ein grau-blaues T-Shirt. Hinweise bitte an die Kripo Goch, Telefon 02823 1080.

Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Goch: 67-Jährige verfolgt Geldbörsen-Dieb in Kevelaer


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.