Goch-Pfalzdorf 68-jähriger Radler aus Kleve stirbt bei Unfall in Pfalzdorf

Goch-Pfalzdorf · Bei einem tragischen Verkehrsunfall mit noch ungeklärtem Hergang ist gestern Abend ein 68-jähriger Mann aus Kleve getötet worden: Gegen 17 Uhr hatte ein 51-jähriger Autofahrer aus Kleve mit seinem Wagen die Kalkarer Straße (Bundesstraße 67) aus Richtung Goch in Richtung Kalkar befahren. Im Bereich der Straße "Am Gocher Berg", so die Polizei gestern Abend, kollidierte der Pkw-Fahrer mit dem 68-jährigen Fahrradfahrer aus Kleve, welcher noch am Unfallort seinen schweren Verletzungen erlag. Zur genauen Rekonstruktion des Unfallhergangs wurde ein Sachverständiger hinzugezogen.

Laut Polizei wurde für die Dauer der Verkehrsunfallaufnahme die Bundesstraße 67 für den Verkehr voll gesperrt. Der Opferschutz der Polizei Kleve übernahm die Benachrichtigung und Betreuung der Angehörigen des Unfallopfers sowie die Betreuung des 51-jährigen Pkw-Fahrers.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Ihr Thema?
Darüber sollten wir mal berichten? Sagen Sie es uns!Ihr Thema?