Raststätte Kalbeck an der A57 Tanklaster verliert Kakaobutter

Goch · Ein Tanklaster hat jede Menge Kakaobutter hat an einer Raststätte an der Autobahn 57 verloren. Eine Spezialfirma muss nun anrücken, um den restlichen Inhalt umzupumpen.

A57 bei Weeze: Undichtes Ventil - Tanklaster verliert Kakaobutter
8 Bilder

Tanklaster verliert Kakaobutter an A57 bei Weeze

8 Bilder

Die Feuerwehr wurde am Montagmorgen gegen 10.15 Uhr alarmiert, weil der Tanklaster an der Raststätte Kalbeck bei Weeze wegen eines undichten Ventils Kakaobutter verlor, die er geladen hatte.

Einsatzkräfte der Feuerwehr waren lange damit beschäftigt, den Asphalt zu säubern, eine Spezialfirma wurde angefordert, um die restliche Ladung des Transporters umzupumpen.

Verkehrseinschränkungen gab es nach Angaben eines Feuerwehrsprechers nicht.

(hsr)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort