| 10.42 Uhr

Zwischen Goch und Uedem
Auto überschlägt sich auf A57

A57: Auto überschlägt sich bei Goch
A57: Auto überschlägt sich bei Goch FOTO: Schulmann
Goch. Am Dienstagmorgen hat es auf der A57 einen schweren Unfall  gegeben. Ein Auto hat sich überschlagen. Die Autobahn war zwischenzeitlich Richtung Köln gesperrt. 

Der Unfall geschah um 9.22 Uhr. Ein blauer Kleinwagen überschlug sich auf der Autobahn. Der Fahrer konnte selbstständig aus dem Auto klettern, ist aber verletzt. Warum sich der Wagen überschlagen hat, ist noch unklar. Die A57 musste bis 10.40 Uhr Richtung Köln gesperrt werden, es gab Stau. 

(top)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

A57 Goch/Uedem: Auto überschlägt sich


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.