Total Lokal Absolut unmöglich

Goch · Da scheint so was von schön die Sonne gestern und ein etwas älterer Herr hatte nichts besseres zu tun, als auf der Straße rum zu meckern. Laut und deutlich herrschte der Senior vormittags vor dem Gocher Krankenhaus einen Autofahrer an, der angeblich mit seinem Auto zu dicht vor seinem Auto geparkt hatte. "Sind das 30 Zentimeter Abstand, sind das 30 Zentimeter? Eine Unverschämtheit!", fragte er mehrmals schimpfend und schnatternd. Obwohl eigentlich jeder gesehen hat, dass der Abstand mindestens das Doppelte betrug. Ganz abgesehen von den zwei Metern Platz, die hinter dem Schimpfer-Auto noch frei waren. Der Uedemer wollte noch vermittelnd eingreifen und mitteilen, dass in die Lücke noch so ungefähr ein ganzer VW-Bus reingepasst hätte, da war das Theater auch schon wieder vorbei. Jetzt bitte weiter mit Sonne!

wie

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort