| 00.00 Uhr

Uedem
Angelika van den Heuvel bleibt an der Spitze des Gospelchors "Voices"

Uedem. Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung des Gospelchors "Voices" war schnell ersichtlich, dass 2015 ein weiteres, sehr erfolgreiches Jahr für den Chor war. Ein besonderes Highlight stellte das Benefizkonzert anlässlich des 20-jährigen Chorjubiläums in der Jesus-Christus-Kirche in Kevelaer dar.

Nach der Entlastung des Vorstandes kam es bei den Neuwahlen zu folgender Vorstandskonstellation: Angelika van den Heuvel behielt ihr Amt als Vorstandvorsitzende. Als zweite Vorsitzende wurde Simone Jaworski ins Amt gewählt. Helga Thissen hält nun das Amt der Schriftführerin inne. Doreen Walter bleibt Schatzmeisterin und Sabine Sagorny wurde zur Leiterin des Orga-Teams gewählt.

Uwe und Melanie Hoppmann sowie Wally Koenen wurde mit Geschenken für ihr mehrjähriges Engagement gedankt. Weiterer Dank galt der Chorleiterin Christiane Langenbrinck, die mit viel Humor, Charme und Workshops stetig die Leistung des Chors verbessert.

Ein Blick auf die Termine des laufenden Jahres 2016 verrät, dass der Chor auch in diesem Jahr sehr gefragt ist. Neben zahlreichen Auftritten bei Hochzeiten, in Gottesdiensten und zu anderen Anlässen wird in diesem Jahr ein Weihnachtskonzert in der Arnold-Janssen-Kirche in Goch stattfinden.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Uedem: Angelika van den Heuvel bleibt an der Spitze des Gospelchors "Voices"


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.