Goch Australien - Der Film im Gocher Goli-Theater

Goch · Am Donnerstag, 9. März, flimmert um 20 Uhr wieder eine der beliebten Reisedokus über die Leinwand des Goli Theaters: "Australien - Der Film" (Deutschland - 2016 - 90 Minuten - FSK: o.A.). Am anderen Ende der Welt liegt eines der eindrucksvollsten Urlaubsziele weltweit- der 5. Kontinent. Wie der Name schon sagt, ein riesiges Gebiet, in das die Bundesrepublik Deutschland mehr als 21 Mal hineinpassen würde. Eine unglaubliche Fläche, deren Nord-Süd-Achse eine Länge von rund 3.700 km umfasst. Das entspricht in Europa einer gigantischen Strecke vom Nordkap bis nach Sizilien. Um solche Distanzen in Muse mit der entsprechenden touristischen Neugier bewältigen zu können, benötigt man in erster Linie eines .

.. Zeit! Nachdem nun "ganz" Australien ein nicht greifbarer außerirdischer Begriff ist, hat sich das MGS Filmteam dazu entschlossen "down under" einmal in Süd-Nord Richtung zu durchqueren und die auf dieser Route liegenden Schönheiten auf Film zu dokumentieren mit gut 100 Stunden hochauflösenden Filmmaterial. Einlass ab 19 Uhr; Eintritt: fünf Euro. Rund um die Vorstellung besteht - wie immer - die Möglichkeit, sich bei einem Kaltgetränk nicht nur über Reiseerlebnisse auszutauschen.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort