Zwei Verletzte bei Unfall B9 bei Goch - Autos fahren frontal ineinander

Goch · Am Donnerstagmorgen sind in der Nähe von Goch bei einem missglückten Überholmanöver zwei Autos frontal ineinander gefahren. Zwei Personen kamen verletzt ins Krankenhaus. Die B9 war gut anderthalb Stunden gesperrt.

Goch: Autos stoßen auf Klever Straße zusammen
13 Bilder

Goch: Autos stoßen auf Klever Straße zusammen

13 Bilder

Wie die Polizei mitteilte, fuhr ein 21-Jähriger aus Kleve mit einem Toyota in Schlangenlinien die Klever Straße (Bundestraße 9) entlang. Den Angaben zufolge geriet der Mann mit seinem Auto auf die Gegenfahrbahn und stieß dort frontal mit einem Golf zusammen.

Die beiden Autofahrer verletzten sich schwer und kamen per Rettungswagen ins Krankenhaus. Eine Ersthelferin erlitt einen Schock. Sie wurde mit dem Rettungswagen zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus gebracht.

Die beiden Fahrzeuge waren erheblich beschädigt und wurden abgeschleppt. Die B 9 war bis gegen 8.30 Uhr gesperrt. Polizeibeamte leiteten den Verkehr ab. Auf der Fahrbahn an der Unfallstelle wurde eine Zigarettenschachtel und eine kleine Dose gefunden, in denen sich Tabletten und ein weißes Pulver befand. Es besteht der Verdacht, dass es sich dabei um Betäubungsmittel handelt. Wem die Zigarettenschachtel gehört, ist unklar. Die Ermittlungen der Polizei dauern an.

(siev)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort