Goch B9 nach Auffahrunfall voll gesperrt

Goch · Auf der Verbindungsstrecke zwischen Goch und Kleve kam es gestern Nachmittag zu einer Vollsperrung. Ein 21-jähriger Autofahrer hatte zu spät bemerkt, dass wegen eines Abbiegers einige Autos vor ihm anhielten und so kam es gegen 13.30 Uhr zum mehrfachen Auffahrunfall. Das Ganze ereignete sich auf der B9 Richtung Goch in Höhe Buschwaldstraße. Bei dem Unfall wurden insgesamt zwei Fahrzeuginsassen leicht verletzt, so dass sie mit dem Rettungswagen zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus gebracht werden mussten. Drei der insgesamt vier beteiligten Pkw waren nach dem Unfall fahruntüchtig und mussten abgeschleppt werden.

 Drei der vier betroffenen Pkw mussten abgeschleppt werden.

Drei der vier betroffenen Pkw mussten abgeschleppt werden.

Foto: Schulmann

Während der Rettungs- und Räumarbeiten sowie der Unfallaufnahme durch die Polizei waren beide Spuren der Bundesstraße voll gesperrt. Gegen 15 Uhr konnte die Sperrung wieder aufgehoben werden.

(miba)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort