Goch Baum blockiert nach Lkw-Unfall die Hassumer Straße

Goch · Der Fahrer eines Lkw kam am Dienstagabend in Hassum von der Straße ab und fuhr mit seinem Lastwagen vor einen Baum auf der Hassumer Straße. Ein Ast blockierte daraufhin die Fahrbahn und müsste zersägt werden.

Hassumer Straße: LKW prallt gegen Baum
7 Bilder

Hassumer Straße: LKW prallt gegen Baum

7 Bilder

Gegen 19 Uhr fuhr der Lkw auf der Hassumer Straße gegen den Baum. Aufgrund des Aufpralls stürzte ein Großteil des Baumes auf die Straße. Die Feuerwehr wurde hinzugerufen, um den Ast stückweise zu zersägen und zu beseitigen.

Verletzt wurde niemand, es entstand lediglich Sachschaden. Für die Aufräumarbeiten wurde die Strecke zwischen Hassum und Goch für etwa eine Stunde voll gesperrt.

(nix)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Spiele mit und ohne Schnee
Volksbank An Der Niers Präsentiert Die Kindergartenserie "wintermärchen" (folge 3) Spiele mit und ohne Schnee