Goch Bernd Könings verabschiedet

Goch · Mehr als 2500 Ehen wurden im Gocher Standesamt in den vergangenen zwanzig Jahren geschlossen. Viele von ihnen durch den leitenden Standesbeamten Bernd Könings.

 Bürgermeister Otto verabschiedete Bernd Könings.

Bürgermeister Otto verabschiedete Bernd Könings.

Foto: STADT GOCH

Zum 1. August ist der 67-jährige in den Ruhestand eingetreten. Bürgermeister Karl-Heinz Otto verabschiedete den langjährigen Standesbeamten jetzt im Rathaus.

Bernd Könings hat im Dezember 1966 seine Ausbildung bei der Stadt Goch begonnen. Bevor er 1995 zum Standesamt wechselte, war er knapp zwölf Jahre im Jugendamt tätig.

Seine Nachfolge als leitender Standesbeamter hat wie bereits berichtet, der einstige Gocher Stadtarchivar Hans-Joachim Koepp angetreten.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort