| 00.00 Uhr

Goch
Bronzemedaille für B.O.S.S.-Medien bei Druck-Awards

Goch. B.O.S.S-Medien wurde in der Kategorie "Bücherdrucker des Jahres 2016" nominiert. Somit hatte die Fachjury aus Branchen-Experten und Printbuyern B.O.S.S schon damit zu den besten Bücherdruckern des Jahres 2016 gekürt. Der Druck&Medien-Award gilt als die renommierteste Auszeichnung der deutschen Druck- und Medienindustrie und wird alljährlich in mehreren Kategorien vergeben.

Seit 2005 werden jedes Jahr die Besten der Printbranche mit den Druck&Medien-Awards ausgezeichnet. Prämiert werden vor allem Printprodukte und die dahinterstehenden Kompetenzen, Betriebe und Personen der Druck- und Medienbranche.

Die sorgfältig ausgewählten Juroren garantieren eine hohe Professionalität und ein breites Erfahrungsspektrum. Die Einreichungen werden in einem mehrstufigen Verfahren beurteilt. Mit dem dritten Platz und einer gewonnenen Bronzemedaille kann B.O.S.S stolz sein, zu den besten Bücherdruckern Deutschlands zu gehören.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Goch: Bronzemedaille für B.O.S.S.-Medien bei Druck-Awards


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.