| 00.00 Uhr

Goch
Comedy Schmiede gastiert in Goch

Goch. Mix-Show von vier Komikern ist am 25. August im Museumsgarten zu sehen.

Die Comedy Schmiede Mix-Show macht am Freitag, 25. August Halt im Museumsgarten Kastell in Goch. Neben Comedian und Moderator David Anschütz werden drei weitere Kleinkünstler auftreten und für einen bunten Abend sorgen. Bei der Show mit dabei Show sind Johnny Armstrong, Matthias Jung und Johannes Flöck.

Johnny Armstrong ist ein Einzeiler-Schnellfeuer-Komiker aus Englands tiefem dunklen Norden. In der Kategorie "Alternativ" verbreitet er schrägsten britischen Humor - auf Deutsch! Bekannt ist Armstrong für seine Pointen-Dichte, die er mit einer gehörigen Portion Selbstironie zum Besten gibt.

Matthias Jung ist studierter Diplom-Pädagoge und einer der Jugend-Experten auf deutschen Kabarett-Bühnen. Er nimmt die Besucher mit auf eine Reise ins Unbekannte - in die Welt der heutigen Jugendlichen. Johannes Flöck wird mit seinem Jubiläumsprogramm auftreten, das Höhepunkte aus sechs erfolgreichen Bühnenprogrammen aus 15 Jahren bündelt.

Und dann ist da noch David Anschütz, dessen Werdegang allein für ein lustiges Programm reichen würde. Denn wer so ins Leben startet, dem bleibt zum Überleben nur die Comedy: fünf Geschwister von vier Vätern aus drei Nationen und zum Runterkommen durfte der Junge auch noch auf die Waldorf-Schule. Die Folgen einer solchen Jugend liegen auf der Hand - wo ein David hinlangt, da ist das pure Leben. Und das nicht nur als Comedian bei Bülent Ceylan, Cindy oder Kaya Yanar, auch auf unzähligen Bühnen der Republik.

Eine ausgefeilte Ton- und Lichtshow werden den Abend abrunden. Auch für eine regensichere Variante ist gesorgt: Sollte wider Erwarten kein gutes Wetter sein, wird die Veranstaltung einfach ins benachbarte Kastell verlegt.

Einlass zur Veranstaltung ist um 19 Uhr, Beginn um 20 Uhr. Die Karten kosten im Vorverkauf 15 Euro und an der Abendkasse 18 Euro. Erhältlich sind die Karten bei der KulTOURbühne Goch, Markt 2; im Geschenkehaus Peters, Voßstraße 30-32; bei Auto van Aal, Boschstraße 24; bei Mercedes Benz Daniels, Höster Weg 10; bei Auto Elbers, Borsigstraße 24; im Autohaus Küppers, Asperdener Straße 2-4 und im Autohaus Schumacher, Siemensstraße 53 sowie online unter: www.soundboxstudio.de.

Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Goch: Comedy Schmiede gastiert in Goch


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.