| 00.00 Uhr

Uedem
Coverband rockt Uedemerbrucher Kirmes

Uedem. Mit einem musikalischen Highlight beginnt die Kirmes am Samstag, 11. Juli, in Uedemerbruch. Ab 20 Uhr startet die Veranstaltung mit dem Fassanstich und dem obligatorischen Freibier. Erstmals konnten die Veranstalter der Summer-Dance-Night die Cover Band "Treasure" verpflichten.

Der Bandname steht für die musikalisch hochwertige Performance von sechs professionellen Musikern, bei der aktuelle Charthits und zeitlose Klassiker zu einem einzigartigen Musikerlebnis verschmelzen.

Alle Bandmitglieder blicken auf langjährige Erfahrungen in internationalen, nationalen, aber auch lokalen Musikprojekten zurück. So finden sich in den Historien der einzelnen Musiker neben Engagements bei Grease, Starlight Express, der Zirkus Krone Showband, Produktionen mit dem Streichensemble der Münchener Symphoniker auch lokale Bands vom Niederrhein wie High Fidelity, Ali Paletti oder Funkorama.

Aber nicht nur die Musik ist erstklassig, auch der große Biergarten sowie die Sekt- und Cocktailbar werden durch das Croonenbroek Veranstaltungsteam bestens für die Besucher gerüstet sein.

Karten zu der Veranstaltung sind an den Vorverkaufsstellen Volksbank an der Niers, Geschäftsstelle Uedem, Aral Tankstelle Uedem, Gaststätte Praest, Uedemerbruch, und bei allen Mitgliedern des Musikvereins und der Jungschützen Uedemerbruch zum Preis von 6 Euro erhältlich. Der Eintritt an der Abendkasse beträgt 8 Euro.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Uedem: Coverband rockt Uedemerbrucher Kirmes


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.