Goch Ein Baum für "Herrn Knickohr"

Goch · Den Tannenbaum im Gocher Rathaus ziert wieder selbstgebastelter Weihnachtsschmuck. Unter anderem ganz besonders schöne Sterne sind an der Tanne vor dem Bürgerservice-Bereich zu bewundern. Gebastelt haben sie die Kinder des Irmgardis-Kindergartens in Hülm. Bürgermeister Ulrich Knickrehm freut sich sehr über den schönen Baumschmuck. Als Dankeschön verteilte er weihnachtliche Leckereien für alle.

 Vor dem Baum: Gochs Bürgermeister Ulrich Knickrehm (hinten), von einem Kind in Knickohr umgetauft, und der Hülmer Kindergarten.

Vor dem Baum: Gochs Bürgermeister Ulrich Knickrehm (hinten), von einem Kind in Knickohr umgetauft, und der Hülmer Kindergarten.

Foto: Stadt Goch

Und für den Lacher des Tages sorgte der vierjährige Jona, als er den Bürgermeister persönlich begrüßte. "Und du bist der Herr Knickohr", sagte er voller Ernst und sichtlich stolz, weil er natürlich dachte, er hätte sich den Namen des Stadtoberhauptes richtig gemerkt.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort