| 00.00 Uhr

Uedem
Einbrecher erbeuten Tresor und PCs

Uedem. Zwei Einbrüche meldete die Kreispolizei gestern im Bereich Uedem. Am Montag hatten Unbekannte gegen 23.30 Uhr an der Rückseite eines Mehrfamilienhauses an der Kervenheimer Straße den Rollladen der Terrassentür hochgeschoben und anschließend die Scheibe eingeschlagen. Da der Bewohner den Lärm gehört und Licht eingeschaltet hatte, flüchteten die Täter.

Erfolgreicher waren zwischen Samstag und Dienstag Unbekannte, die die Eingangstür zu den Büroräumen eines Hauses an der Molkereistraße aufhebelten. Anschließend durchsuchten sie die Räumlichkeiten und brachen einen Möbeltresor aus einem Schrank. Sie entwendeten den Tresor, drei Laptops der Marke Fujitsu Siemens und einen PC der Marke Lenovo. Hinweise an die Kripo unter 02823 1080.

(miba)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Uedem: Einbrecher erbeuten Tresor und PCs


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.