| 00.00 Uhr

Uedem-Uedemerbruch
Einbrecher stehlen mehrere Werkzeugmaschinen

Uedem-Uedemerbruch. In der Zeit zwischen Montagabend, 21 Uhr, und Dienstagmorgen, 7 Uhr, zerschnitten bislang noch unbekannte Täter an der Reichswaldstraße in Uedemerbruch den Zaun von einem Firmengrundstück. Auf dem Gelände hebelten sie anschließend eine Tür zu einer Werkstatt auf. Hieraus entwendeten sie dann zahlreiche Werkzeugmaschinen, die meisten davon mit dazugehörigen Koffern.

Die Täter transportierten das Diebesgut auf dem Firmengelände über eine Strecke von mehr als einhundert Metern. Wahrscheinlich hatten sie für einen längeren Zeitraum in unmittelbarer Nähe der Kreuzung Labbecker Straße/Reichswaldstraße ein Fahrzeug geparkt.

Hinweise zu verdächtigen Personen und Fahrzeugen nimmt die Kriminalpolizei Goch unter der Telefonnummer 02823 1080 entgegen.

(miba)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Uedem-Uedemerbruch: Einbrecher stehlen mehrere Werkzeugmaschinen


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.