| 00.00 Uhr

Prinzentreffen
Eine Bühne voller bunter Majestäten

Goch. Die Prinzenkür und der Kolping-Kinderkarneval sind kaum bewältigt, da geht schon das jährliche Prinzentreffen über die Bühne. Beim ersten großen Karnevalswochenende der Session hatte Josef Hondong gleich zwei Moderationsaufgaben: Gestern begrüßte er die Prinzen, Prinzessinnen, Garden und Abordnungen der Region und leitete durch ein abwechslungsreiches Programm. Diesmal hatte das Festkomitee Gocher Karneval unter anderem die Big Band "The Fantastic Company" und "Tante Luise und Herr Kurt", eine wortwitzige Akrobatik-Show, verpflichtet. Garde- und Showtänze der Gocher Karnevalsvereine waren natürlich ebenso dabei - und "K.6", die einheimische Kultband mit ihren beliebten Ohrwürmern.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Prinzentreffen: Eine Bühne voller bunter Majestäten


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.