Prinzentreffen Eine Bühne voller bunter Majestäten

Goch · Die Prinzenkür und der Kolping-Kinderkarneval sind kaum bewältigt, da geht schon das jährliche Prinzentreffen über die Bühne. Beim ersten großen Karnevalswochenende der Session hatte Josef Hondong gleich zwei Moderationsaufgaben: Gestern begrüßte er die Prinzen, Prinzessinnen, Garden und Abordnungen der Region und leitete durch ein abwechslungsreiches Programm.

Prinzentreffen: Eine Bühne voller bunter Majestäten
Foto: Evers, Gottfried (eve)

Diesmal hatte das Festkomitee Gocher Karneval unter anderem die Big Band "The Fantastic Company" und "Tante Luise und Herr Kurt", eine wortwitzige Akrobatik-Show, verpflichtet. Garde- und Showtänze der Gocher Karnevalsvereine waren natürlich ebenso dabei - und "K.6", die einheimische Kultband mit ihren beliebten Ohrwürmern.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort