Goch/Geldern Exhibitionist belästigt 18-Jährige im Zug

Goch/Geldern · Ein Exhibitionist hat auf einer Zugfahrt von Geldern nach Goch eine 18-Jährige belästigt. Die Schülerin des Berufskollegs Geldern stieg am Freitagmittag in einer Gruppe von Mitschülerinnen in den Zug - ebenso wie der spätere Täter. Im Zug blickte der etwa 30- bis 40-jährige Mann die junge Frau dann fortwährend an. Als er sich kurz vor der Haltestelle Weeze ihrer Aufmerksamkeit sicher war, nahm er die Hände weg, mit denen er zuvor seinen Schritt verdeckt hatte, und zeigte sich mit geöffneter Hose. Als die junge Frau aufstand und wegging, schloss er die Hose und blieb stehen. In Goch verließ er die Bahn. Der Mann hatte ein südländisches Aussehen, war etwa 1,80 Meter groß, hatte dunkle Haare, einen Dreitagebart, trug eine schwarze Jacke, einen dunkelblauen Pullover und Jeans.

Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Goch unter der Telefonnummer 02823 1080 entgegen.

(szf)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort