Goch Familientag des KCC Goch mit 70 Tanzmädchen

Goch · Auch das Gocher Prinzenpaar, Johannes III. und Yvonne II. nahm sich die Zeit, im Kolpinghaus vorbeizuschauen.

Alex Kuypers, die Jugendvorsitzende, der Jugendvorstand und die Trainerinnen des KCC Goch hatten zum Familientag der eigenen Tanzgarden ins Kolpinghaus Goch geladen und es wurde wieder super angenommen.

Die Organisatoren konnten im vollen Kolpinghaus die Gäste begrüßen, es gab Kaffee und Kuchen und ein kurzweiliges Programm, das von Daniela Toenders moderiert wurde.

Alle Tänze der vier Tanzgarden des KCC Goch wurden dargeboten und wer nicht fehlen durfte, war natürlich das Gocher Prinzenpaar vom Club der Pferdefreunde mit Prinz Johannes III. und ihrer Lieblichkeit Prinzessin Yvonne II. nebst Garde und Musikbegleitung des Fanfarenzuges aus Pfalzdorf.

Wie schon bei der Wagenbaufete konnte man das Prinzenpaar sehen, wie es sich intensiv auch mit den kleinsten KCClern beschäftigten. Die Kinder und Jugendlichen waren begeistert von dem Tollitätenpaar, das sich nach dem offiziellen Auftritt zum Fotoshooting im Tresenbereich des Kolpinghauses zur Verfügung stellte. Natürlich wurden auch prinzliche Orden ausgetauscht. Alex Kuypers und Lena Cornellissen erhielten den Prinzenorden und Daniela Toenders den Prinzessinnenorden. Das Prinzenpaar bekam den selbstgebastelten Orden des KCC und ein Survival-Paket.

Zwischen den Tänzen wurden die Trainerinnen Janine Esser, Annika Veltkamp und Katharina Böhme aus beruflichen Gründen als Trainerinnen verabschiedet und Irene Evers wurde als Sponsorin von T-Shirts für die Tanzgardenaus gezeichnet.

Der Jugendvorstand um Alex Kuypers und die Trainerinnen war von den vielen Zuschauern (Oma, Opa, Tante, Onkel, Freunde und natürlich den Eltern) einfach nur begeistert. Wie sie die einzelnen Tanzgarden bei ihren Tänzen lautstark unterstützten, war sensationell. Es war rundum ein hervorragender Tag im Kolpinghaus, mit den Tänzen der einzelnen Tanzgarden und mit diesem sympathischen und kinderbegeisterem Prinzenpaar.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort