| 00.00 Uhr

Goch
Family Singers feiern 25-jähriges Bestehen

Goch: Family Singers feiern 25-jähriges Bestehen
Vor einem Vierteljahrhundert wurde der Chor gegründet, der mittlerweile vor allem wegen seiner selbst komponierten Musicals in der Umgebung bekannt ist. FOTO: FAMILY SINGERS
Goch. Am Samstag, 16. September, wird es einen besonders gestalteten Gottesdienst geben.

Seit 1992 begeistern die Family-Singers Pfalzdorf ihr Publikum. Was damals als unterhaltsamer Beitrag zum Pfarrfest der Gemeinde gedacht war, entwickelte sich schnell zur Institution. Aus einem übersichtlichen Kreis Gesangsbegeisterter wuchs rasch ein beachtlicher Chor, der an Stimmgewalt und Qualität in der Region keinen Vergleich scheuen muss. Überregionale Beachtung erlangte die Gruppe durch die selbst komponierten und getexteten Musicals zu Ostern und Weihnachten und zuletzt durch das Musical "Subway allein", das auch in diesem Jahr in Kevelaer und Kleve aufgeführt wird.

Am kommenden Samstag, 16. September feiert der Chor nun sein 25-jähriges Jubiläum, zu dem die ganze Gemeinde und ganz besonders auch alle ehemaligen Sänger eingeladen sind. Begonnen wird mit einem inhaltlich und musikalisch besonders gestalteten Vorabend-Gottesdienst um 17 Uhr in der St.-Martinus-Kirche. Anschließend trifft man sich zu einem gemütlichen Abend in der Begegnungsstätte. Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Die Family-Singers hoffen auf rege Teilnahme und laden alle Interessierten ein.

Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Goch: Family Singers feiern 25-jähriges Bestehen


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.