Hausbrand Feuer in Einliegerwohnung

Goch-Kessel · Bei einem Wohnhausbrand im Gocher Ortsteil Kessel ist gestern Vormittag hoher Sachschaden entstanden. Das Feuer war in einer Einliegerwohnung des freistehenden Hauses ausgebrochen. Dort hielten sich ein 40-jähriger Mann und eine 40-jährige Frau auf.

Hausbrand: Feuer in Einliegerwohnung
Foto: FEUERWEHR

Sie sowie die im Haupthaus wohnende Familie (48, 49 und 13) konnten das Gebäude rechtzeitig verlassen. Die 40-Jährige erlitt jedoch einen Schock und wurde ins Krankenhaus gebracht. Unter der Leitung von Stadtbrandinspektor Georg Binn wurden mehrere Atemschutztrupps zur Brandbekämpfung eingesetzt. Das Dach musste teilweise abgedeckt werden. Die Ursache für das Feuer ist noch unklar, die Polizei ermittelt. Im Einsatz waren 45 Feuerwehrleute, die Löscharbeiten dauerten rund drei Stunden.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort