| 00.00 Uhr

Uedem
Fidelitas Uedem lädt zur Abendsitzung

Uedem. Nach der gelungenen Karnevalsveranstaltung "KNAL" verfügt die KKG Fidelitas Uedem noch über Eintrittskarten für die Abendsitzung am Samstag, 6. Februar, ab 19.11 Uhr im Bürgerhaus.

Die Freunde des Uedemer Karnevals erwartet ein attraktives und abwechslungsreiches Programm. "Wir freuen uns unter anderem über die bereits bestätigten Auftritte und den Besuch des Prinzenpaares der Tanz- und Reitergarde des Clubs der Pferdefreunde Goch. Prinz Johannes der III. und ihre Lieblichkeit Prinzessin Yvonne die II. haben für die Veranstaltung ihren Besuch samt der 72 köpfigen Prinzengarde angekündigt", so die Veranstalter.

Für die närrische Stimmung im Saal und die musikalische Begleitung der Sitzungen wird wie in der vergangenen Session die Musikcombo "die Partykracher" aus Straelen sorgen. Nach dem Programm sorgt "DJ Mitch" für die richtige Partystimmung.

Die Eintrittskarten sind ab sofort im Bürgerhaus Uedem erhältlich. Sollten darüber hinaus noch Karten erhältlich sein, können diese auch an der Abendkasse erworben werden.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Uedem: Fidelitas Uedem lädt zur Abendsitzung


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.