| 11.40 Uhr

Uedem
Film über Festzug

Uedem. Die Jahreshauptversammlung des Heimat- und Verkehrsvereins Uedem beginnt am Dienstag, 9. März, 20 Uhr, im Bürgerhaus statt.

Vorsitzender Eugen van Elten berichtet über Aktivitäten des vergangenen und des laufenden Jahres. Im Anschluss sehen die Mitglieder einen Film über den historischen Umzug aus dem Jahre 1994.

Seit 1989 betreut der Heimat- und Verkehrsverein ehrenamtlich die Mühle. An jedem Samstag und Sonntag sind treue Mühlenhelfer dort für jeweils etwa drei Stunden tätig. Der Heimat- und Verkehrsverein würde sich freuen, wenn sich weitere Bürger für diese Aufgabe melden würden. Interessenten melden sich bei W. Holland unter Tel. 6810.

Info Zur Filmvorführung sind alle Interessierten eingeladen. Wer sich über die Arbeit informieren und eventuell Mitglied werden will, ist willkommen.

Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Uedem: Film über Festzug


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.