| 00.00 Uhr

Goch
Frau starb bei Verkehrsunfall am Abend in Goch

Goch. Bei einem tödlichen Verkehrsunfall in Goch ist gestern Abend eine Frau ums Leben gekommen. Gegen 19.08 Uhr hatte ein Autofahrer mit seinem Opel Vectra die Hassumer Straße in Richtung Goch befahren. Im Bereich einer Rechtskurve geriet das Fahrzeug nach links in den Grünstreifen und prallte frontal gegen einen Straßenbaum. Durch den Aufprall wurde eine Person aus dem Pkw geschleudert und später schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht. Eine weitere Person, so die Polizei, wurde im Fahrzeug eingeklemmt und verstarb noch am Unfallort. Ein Sachverständiger wurde zur Ermittlung der Unfallursache hinzugezogen.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Goch: Frau starb bei Verkehrsunfall am Abend in Goch


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.