Schüler verletzt: Nach Messerangriff in Wuppertal – Anklage gegen 17-Jährigen
EILMELDUNG
Schüler verletzt: Nach Messerangriff in Wuppertal – Anklage gegen 17-Jährigen

Goch Frauengruppe zeigt Film über Sekten

Goch · Noch nichts vor am Samstag, 25. Oktober? Für alle Frauen, die noch nicht wissen was sie an diesem Nachmittag machen sollen, wäre der Filmnachmittag der KAB-Frauengruppe Unterbezirk Goch genau das Richtige.

Anhand eines Films über eine Familie wird gezeigt, wie schnell man in Abhängigkeit von einer Sekte gelangen kann und wie leicht es anfangs ist, sich dieser zu fügen. Probleme treten erst nach und nach auf und es wird immer schwerer, wenn nicht sogar unmöglich, sich dem zu entziehen. Das ganze Leben der Familie ist durch diese Hörigkeit geprägt. Wie es der Familien ergeht und wie dem gegengesteuert werden könnte, zeigt dieser Film. Er basiert auf Aussteigerberichten und übt Kritik am Vorgehen von Sekten.

Anschließend wird zur Diskussion eingeladen. Treffen ist um 15 Uhr im Jugendheim Pfalzdorf. Hierzu sind alle Frauen herzlich eingeladen. Infos unter 02823/1223 oder 02823/80479.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort