| 13.29 Uhr

Goch
Gestohlene Boote bei Ebay angeboten

Das nennt man Pech: Fünf Kajaks bot ein 47 Jahre alter Mann aus Goch bei Ebay an. Beim Übergabetermin war allerdings die Kriminalpolizei vor Ort. Denn bei der Ware handelte es sich um Diebesgut.

Wie die Polizei berichtete, waren die Boote im Wert von 600 Euro bereits in der Nacht zu Dienstag vergangener Woche hatten von einem Bootsverleih an der Asperdener Straße gestohlen worden. Diesen Diebstahl konnte die Polizei jetzt aufklären. Denn in seiner Vernehmung gab der Mann die Tat zu.

Der Besitzer erhielt seine Boote zurück und der Beschuldigte ebekam ine Strafanzeige wegen Diebstahls.

(-fft/jul)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Goch: Gestohlene Boote bei Ebay angeboten


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.