Unfall in Goch B9 nach Kollision mit mehreren Autos gesperrt

Goch · In Goch hat es am Dienstag einen Unfall mit vier Autos gegeben. Die Bundesstraße 9 war knapp anderthalb Stunden gesperrt.

Goch: Unfall auf der B9
14 Bilder

Goch: Unfall auf der B9

14 Bilder

Wie die Polizei mitteilte, fuhr gegen 13.30 Uhr eine 24-jährige Frau aus Goch in einem Peugeot auf der Klever Straße in Richtung Goch entlang. Den Angaben zufolge wollte sie nach links in die Buschwaldstraße abbiegen und hielt aufgrund des Gegenverkehrs an. Hinter ihr fuhr eine 24-jährige Frau aus Kleve in einem Passat .Dahinter ein 21-jähriger Mann aus Goch in einem Polo. Beide Fahrzeuge hielten an.

Ein 21-jähriger Mann aus Goch bemerkte in einem Opel zu spät, dass die Fahrzeuge vor ihm stoppten. Er fuhr auf den Polo auf und schob ihn gegen den Passat, der wiederum gegen den Peugeot gedrückt wurde.

Im Polo verletzten sich der 21-jährige Fahrer sowie der 24-jährige Beifahrer aus Goch leicht. Die anderen Unfallbeteiligten blieben laut Polizei unverletzt. Die B9 war knapp anderthalb Stunden gesperrt.

(url)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort