Goch Flachsmarkt lockt tausende Besucher

Goch · Tausende Besucher zog es in diesem Jahr zum Flachsmarkt in Goch. Viele bunte Stände, allerlei kulinarische Leckerbissen und amüsante Unterhaltung an den Verkaufsständen, sorgten für eine gute Stimmung.

Flachsmarkt in Goch lockt tausende Besucher
18 Bilder

Flachsmarkt in Goch lockt tausende Besucher

18 Bilder

In der gesamten Gocher Innenstadt reihten sich am Dienstag hunderte Verkaufsstände. Dabei gab es alles was das Herz begehrt: Von dem Edelflanell-Microfaser-Fleece bis hin zur Autopolitur.

Besonderen Anklang fanden aber auch in diesem Jahr besonders die Stände, bei denen für das leibliche Wohl der Besucher gesorgt wurde. Hier gab es Reibekuchen, die obligatorische Wurst oder gebrannte Mandeln.

Der Flachsmarkt war einer der Höhepunkte beim Volksfest in Goch. Vom 25. bis 28. Oktober gab es in der Innenstadt eine große Kirmes mit vielen Fahrgeschäften. Der Abschluss des Volksfestes wird mit einem Feuerwerk am Abend gegeben.

(skr)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort