Polizeieinsatz in Goch Unfall auf glatter Straße - Auto kollidiert mit Mädchen

Goch · In Goch hat sich ein Verkehrsunfall mit einer elfjährigen Radfahrerin ereignet. Das Mädchen ist schwer verletzt, schwebt laut Polizei aber nicht in Lebensgefahr.

Goch: Polizeieinsatz nach Radunfall
6 Bilder

Goch: Polizeieinsatz nach Radunfall

6 Bilder

Laut Polizei passierte der Unfall am Montagmorgen um 7.43 Uhr: Ein 22-jähriger Autofahrer war auf der vereisten Marienwasserstraße in Richtung Goch unterwegs. Dabei ist er den Angaben zufolge mit einer Elfjährigen kollidiert, die auf einem Fahrrad in die gleiche Richtung fuhr.

Der Unfallhergang ist noch unklar. Ob die Elfjährige erst gestürzt und dann angefahren wurde oder vom Auto angefahren wurde und erst dann zu Fall kam, soll ein von der Staatsanwaltschaft beauftragter Sachverständiger klären.

Das Mädchen kam mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus. Lebensgefahr besteht laut Polizei nicht. Die Marienwasserstraße war den Angaben zufolge zu keiner Zeit voll gesperrt.

(url)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort