Bis zur WM 2026: DFB verlängert Vertrag mit Bundestrainer Nagelsmann
EILMELDUNG
Bis zur WM 2026: DFB verlängert Vertrag mit Bundestrainer Nagelsmann

Goch Gocher CDU-Ortsverbände ehren langjährige Mitglieder

Goch · Zur traditionellen Jubilarehrung hatten die CDU Ortsverbände Hassum-Hommersum, Kessel und die CDU Senioren Union im Stadtverband Goch eingeladen. Zur Ehrung eingeladen war im Bauerncafé Mönnichshof Hassum. Als Gäste wurden die stellvertretende Bürgermeisterin Gabi Theissen, der Landtagsabgeordnete und CDU-Kreisvorsitzende Günter Bergmann und der Vorsitzende der Kreis-CDU Senioren Union Franz Schoolting von den Veranstaltern begrüßt.

 Am Bauerncafé trafen sich die Jubilare der Gocher CDU. RP-FOTO: GOTTFRIED EVERS

Am Bauerncafé trafen sich die Jubilare der Gocher CDU. RP-FOTO: GOTTFRIED EVERS

Foto: Mönnichshof

Die Ehrung des CDU Ortsverbandes Hassum-Hommersum übernahm der Ortsvorsitzende Clemens Spronk. Geehrt für 50-jährige Mitgliedschaft wurde Gerd Arians und für 40-jährige Mitgliedschaft Barbara Fischer von Mollard.

Für den Ortsverband Kessel übernahm die Ehrung der neu gewählte Ortsverbandsvorsitzende und stellvertretende Fraktionsvorsitzende der Gocher CDU-Fraktion Marc Groesdonk. Für 40-jährige Mitgliedschaft in der CDU wurden geehrt Barbara Trienes, Adolf Rehaag, Heinrich Thoennesen und Paul Kevelaer. Für 25-jährige Mitgliedschaft ehrte Marc Groesdonk Hubert Elbers. Die Ehrung der CDU Senioren Union Jubilare übernahm der Vorsitzende Wolfgang Pitz. Für 25-jährige Mitgliedschaft in der Senioren Union wurde die fast 99-jährige Annemarie Lensing geehrt. Seit 20 Jahren Mitglieder in der Senioren Union sind Elisabeth Peters und Margot Beisecker und Gerd Arians. Für 15-jährige Mitgliedschaft wurden geehrt Margret Poell und Willy Küppers. Seit 10 Jahren Mitglieder in der Christdemokratischen Senioren Union in Goch sind Elisabeth Kiesler, Jakob Evers, Karl Josef Bogers.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort