| 00.00 Uhr

Goch
Gocher CDU-Ortsverbände ehren langjährige Mitglieder

Goch. Zur traditionellen Jubilarehrung hatten die CDU Ortsverbände Hassum-Hommersum, Kessel und die CDU Senioren Union im Stadtverband Goch eingeladen. Zur Ehrung eingeladen war im Bauerncafé Mönnichshof Hassum. Als Gäste wurden die stellvertretende Bürgermeisterin Gabi Theissen, der Landtagsabgeordnete und CDU-Kreisvorsitzende Günter Bergmann und der Vorsitzende der Kreis-CDU Senioren Union Franz Schoolting von den Veranstaltern begrüßt.

Die Ehrung des CDU Ortsverbandes Hassum-Hommersum übernahm der Ortsvorsitzende Clemens Spronk. Geehrt für 50-jährige Mitgliedschaft wurde Gerd Arians und für 40-jährige Mitgliedschaft Barbara Fischer von Mollard.

Für den Ortsverband Kessel übernahm die Ehrung der neu gewählte Ortsverbandsvorsitzende und stellvertretende Fraktionsvorsitzende der Gocher CDU-Fraktion Marc Groesdonk. Für 40-jährige Mitgliedschaft in der CDU wurden geehrt Barbara Trienes, Adolf Rehaag, Heinrich Thoennesen und Paul Kevelaer. Für 25-jährige Mitgliedschaft ehrte Marc Groesdonk Hubert Elbers. Die Ehrung der CDU Senioren Union Jubilare übernahm der Vorsitzende Wolfgang Pitz. Für 25-jährige Mitgliedschaft in der Senioren Union wurde die fast 99-jährige Annemarie Lensing geehrt. Seit 20 Jahren Mitglieder in der Senioren Union sind Elisabeth Peters und Margot Beisecker und Gerd Arians. Für 15-jährige Mitgliedschaft wurden geehrt Margret Poell und Willy Küppers. Seit 10 Jahren Mitglieder in der Christdemokratischen Senioren Union in Goch sind Elisabeth Kiesler, Jakob Evers, Karl Josef Bogers.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Goch: Gocher CDU-Ortsverbände ehren langjährige Mitglieder


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.