| 00.00 Uhr

Goch
Gocher Kolpingchor: Heute erste Chorprobe

Goch. Auch der Gocher Kolpingchor 1890 Goch traf sich zur Jahresabschlussfeier. Durch freundliche Begrüßungsworte eröffnete der 1. Vorsitzende des Chores Günther Hemmers den Abend.

Zur Einstimmung gab es einige Lieder durch den Chor. Da dieses Jahr wegen des Chor-Jubiläums für alle Beteiligten etwas arbeitsintensiver war als sonst, hatte man vom 2.Tenor überlegt, ein besinnliches und kurzweiliges Programm vorzubereiten. Nach einem reichhaltigen Buffet wurde eine Geschichte erzählt, die zum Nachdenken anregen sollte. Ein Flöten-Ensemble brachte einige Lieder zu Gehör und Zeit zum verbalen Austausch gab es ebenfalls. In einem kurzen Rückblick auf die Jubiläumsveranstaltungen, wo die Sängerjubilare schon geehrt worden sind, bedankte sich der Vorsitzende und die Sängerschar noch einmal bei ihrem Dirigenten für seinen unermüdlichen Einsatz. Abschließend schloss Günther Hemmers einen harmonischen Abend mit passenden Dankesworten an alle Beteiligten, erinnerte die Sänger noch mal an die nächste Chorprobe am Freitag, 15.1., um 20 Uhr im Gocher Kolpinghaus.Der Kolpingchor 1890 Goch bedankt sich bei allen Gönnern und seinen aufmerksamen Zuhörern bei seinen diversen Auftritten.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Goch: Gocher Kolpingchor: Heute erste Chorprobe


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.