| 00.00 Uhr

Goch-Pfalzdorf
Goldhochzeit in Pfalzdorf bei Agnes & Werner Brugmann

Goch-Pfalzdorf. Goldhochzeit feiern am heutigen Donnerstag, 30. April, die Eheleute Agnes und Werner Brugmann, Reuterstraße 170 aus Pfalzdorf. Kennengelernt hat sich das heutige Goldpaar auf einer Geburtstagsfeier bei einer Cousine des Jubilars. Diese war wiederum eine Freundin von Agnes Brugmann. Zwei Jahre später wurde geheiratet. Drei Kinder, Johannes, Regina und Andreas, machten die Familie komplett. Heute zählen noch zwei Schwieger- und vier Enkelkinder dazu.

Ein Umtrunk anlässlich der Goldhochzeit fand bereits mit Verwandten und Freunden, mit der St. Bernhardus Bruderschaft Rossenray, der Klever Segelgemeinschaft, den Pfalzdorfer Schießfrauen und der Pumpengemeinschaft (insgesamt rund 180 Personen) statt.

Am heutigen Donnerstag, 30. April, beginnt die Feier der Goldhochzeit mit einer Messe um 17.30 Uhr in der St. Martinus Kirche zu Pfalzdorf. Zelebriert wird die Messfeier von Kaplan Dr. Uchenna Aba und Präses Werner Hüning. Anschließend wird mit der Gästeschar im Hotel Auler/Tophofen gefeiert.

(sta)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Goch-Pfalzdorf: Goldhochzeit in Pfalzdorf bei Agnes & Werner Brugmann


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.