Goch Goli-Theater dank Spende jetzt mit neuer Sound-Anlage

Goch · Dank eines großzügigen Sponsorings der Sparkasse Goch-Kevelaer-Weeze konnten sich die Ehrenamtlichen vom Goli-Verein ein semi-professionelles Sound-Equipment zulegen. Die neue Anlage wird künftig für den guten Ton bei den Veranstaltungen im Goli-Theater sorgen.

 Uwe Taggruber (Goli-Verein) und Lisa Aymanns (Sparkasse).

Uwe Taggruber (Goli-Verein) und Lisa Aymanns (Sparkasse).

Foto: GOLI

Die bisherige Soundanlage des Nostalgiekinos war dafür nicht optimal geeignet ist. Zu den beliebten Veranstaltungen zählen insbesondere Comedy- und Kleinkunstabende, aber auch Lesungen und Diskussionsveranstaltungen. Die Vertreterin der Sparkasse Goch-Kevelaer-Weeze, Kundenberaterin Lisa Aymanns, sowie der Vorsitzende des Goli-Vereins, Uwe Taggruber, konnten sich schon live im Kino von dem tollen Sound der neuen Anlage überzeugen.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort