| 00.00 Uhr

Uedem
Gospelchor beim Büdchenzauber

Uedem: Gospelchor beim Büdchenzauber
In diesem Jahr ist die Gruppe noch beim "Louisendorfer Lichterglanz" und beim Büdchenzauber live zu erleben. FOTO: GOSPELCHOR VOICES
Uedem. Zwei Auftritte haben die Uedemer Sänger noch in diesem Jahr.

Der Gospelchor Voices aus Uedem blickt auf ein erfolgreiches Jahr 2017 zurück, das noch weitere Höhepunkte bereithält.

Neben zahlreichen Hochzeiten und Taufen gestaltete der Chor zuletzt im Oktober auch die Jubiläumsfeier des Café Konkret in Uedem, sowie einen Gottesdienst in der JVA Kleve mit.

Als nächstes großes Projekt nimmt der Chor eine weitere CD mit dem Titel "Lieblingsstücke" auf, die im Laufe des kommenden Jahres erhältlich sein wird.

Die nächste Gelegenheit, die Voices aus Uedem unter der musikalischen Leitung von Christiane Langenbrinck live zu sehen und zu hören, besteht im Rahmen zweier vorweihnachtlicher Auftritte. Am Samstag, 2. Dezember, um 18 Uhr singt der Chor beim "Louisendorfer Lichterglanz" in der Kirche im Ortskern und am Samstag, 16. Dezember, um 18 Uhr beim "Büdchenzauber" in Uedem in der katholischen Kirche.

Quelle: RP
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Uedem: Gospelchor beim Büdchenzauber


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.